Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Benzin und Diesel sparen mit XMile

Benzin und Diesel sparen mit XMile 3 Jahre 7 Monate her #7

Ich bin vor ca. einem halben jahr mal im Internet auf X-mile gestoßen und habe mir hierzu einige Berichte auf Youtube angeschaut. Da ich auch einiges negatives wie "alles nur Geldmache" und "funktioniert überhaupt nicht" habe ich das mal selbst ausprobiert.
Ich konnte bereits nach der ersten Tankfüllung den Unterschied feststellen.
Ich hatte zuvor eine Reichweite von 865 km und jetzt eine Reichweite von mher als 1000km.
Das ist eine Steigerung von mehr als 15%.
Und hier die Adresse des shops, woher ich das Zeugs beziehe:
www.xmile-shop.net/ueber-xmile

Noch ein kleiner Tipp zum energiesparenden Fahren:
wenn ich auf der Autobahn nicht schneller als 120 fahre schaffe ich sogar 1200 km
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Matsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwarz

Benzin und Diesel sparen mit XMile 3 Jahre 4 Monate her #13

Ich verwende X-Mile seit anfang diesen Jahres. Mein alter VW-Bus Diesel hat vorher beim Beschleunigen brutal geraucht - das ist jetzt weg! Der Verbrauch ist auch gesunken, wieviel kann ich nicht genau sagen, weil unsere Fahrgewohnheiten sehr unterschiedlich sind - mal Solo, mal voll beladen, mal mit Anhänger, mal Autobahn, mal "Spazierfahrt". Aber es ist sein Geld wert!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Allrounder, Energonauten München