Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thematische Veranstaltungen

Thematische Veranstaltungen 3 Jahre 7 Monate her #2

Sollen die Veranstaltungen ein gemeinsames Thema haben? Was meint ihr?

Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Thematische Veranstaltungen 3 Jahre 4 Monate her #8

hallo Horst
Nun, ich denke dass eine gewisse Vielfalt nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch bei den Themen gar nicht so schlecht ist.
Es bilden sich ja dann Gruppen zu einzelnen Themen.

Im Übrigen wäre ich dir dankbar, wenn du mir eine Kopie von dem Foto schicken könntest, das du von der "Namen- und Talentetafel" beim QEG Treffen bei Schwille gemacht hast. Ich war derjenige, der daas alles aufgeschrieben hat :-)

Ich denke, dass es auch im Dialog mit Sebastian nützlich sein könnte, wenn ihm dieser Fundus direkt verfügbar ist.

Ich würde das Ganze in einer Excel Tabelle zusammenfassen und dir dann zurücksenden. damit du die e-Mail Adressen dazuschreiben kannst - denn ich weiss nicht, ob du mir diese E-Mail-Adressenliste einfach geben kannst... (Datenschutz und so weiter...)

Gruss
Dieter Wolf
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Thematische Veranstaltungen 3 Jahre 4 Monate her #9

Hallo Dieter,
die Liste mit den Expertisen werden wir nächste Woche an die Gruppe schicken. Ob wir die Emailadressen mit reinnehmen, muss ich mit Reinhard noch absprechen, ich denke, wir müssen erstmal fragen, ob alle damit einverstanden sind.

Gruß
Horst
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden